{ "labelLang" : "hun", "responseDate" : "2024-03-29 14:05", "content" : { "otype" : "Citation", "mtid" : 24557757, "status" : "APPROVED", "published" : true, "comment" : "Hivatkozások: 19. o.; 60. o.; 252. o.", "unhandledTickets" : 0, "oldTimestamp" : "2017-02-22T09:42:10.000+0000", "deleted" : false, "oldId" : 14557757, "lastRefresh" : "2022-06-08T18:47:24.518+0000", "lastModified" : "2017-02-22T09:42:10.000+0000", "created" : "2015-02-25T10:11:10.000+0000", "adminApproved" : "2017-02-22T09:42:10.000+0000", "adminApprover" : { "otype" : "Admin", "mtid" : 10034997, "link" : "/api/admin/10034997", "label" : "Ocskó Adrienn (SZTE admin5 JGYPK)", "familyName" : "Ocskó", "givenName" : "Adrienn", "published" : true, "oldId" : 10034997, "snippet" : true }, "publication" : { "otype" : "BookChapter", "mtid" : 1953144, "link" : "/api/publication/1953144", "label" : "Forgács Erzsébet. Nyelvi játékok a reklámban [Sprachspiele in der Werbung]. (2001) Megjelent: A reklámról – ma – Magyarországon pp. 81-110", "core" : true, "citation" : false, "publicationPending" : false, "type" : { "otype" : "PublicationType", "mtid" : 25, "link" : "/api/publicationtype/25", "label" : "Könyvrészlet", "code" : 25, "otypeName" : "BookChapter", "listPosition" : 2, "published" : true, "oldId" : 25, "snippet" : true }, "subType" : { "otype" : "SubType", "mtid" : 10000303, "link" : "/api/subtype/10000303", "label" : "Szaktanulmány (Könyvrészlet)", "name" : "Szaktanulmány", "nameEng" : "Study", "docType" : { "otype" : "PublicationType", "mtid" : 25, "link" : "/api/publicationtype/25", "label" : "Könyvrészlet", "code" : 25, "otypeName" : "BookChapter", "listPosition" : 2, "published" : true, "oldId" : 25, "snippet" : true }, "listPosition" : 219, "published" : true, "oldId" : 10000303, "snippet" : true }, "category" : { "otype" : "Category", "mtid" : 1, "link" : "/api/category/1", "label" : "Tudományos", "published" : true, "oldId" : 1, "snippet" : true }, "languages" : [ { "otype" : "Language", "mtid" : 10001, "link" : "/api/language/10001", "label" : "Magyar", "name" : "Magyar", "nameEng" : "Hungarian", "published" : true, "oldId" : 1, "snippet" : true } ], "title" : "Nyelvi játékok a reklámban [Sprachspiele in der Werbung]", "identifiers" : [ ], "publishedAt" : [ ], "pageLength" : 30, "publishedYear" : 2001, "foreignEdition" : false, "foreignLanguage" : false, "fullPublication" : true, "conferencePublication" : false, "nationalOrigin" : true, "published" : true, "oldId" : 1953144, "snippet" : true }, "publicationMtid" : 1953144, "related" : { "otype" : "BookChapter", "mtid" : 1647969, "link" : "/api/publication/1647969", "label" : "Varga Éva. Sprachspielerische Abweichungen in der Werbesprache: Einige Aspekte der Phraseologie und der Wortbildung in deutsch-ungarischer Relation. (2001) Megjelent: Germanistische Linguistik aus dem Ambrosianum pp. 135-157", "core" : true, "citation" : true, "publicationPending" : false, "type" : { "otype" : "PublicationType", "mtid" : 25, "link" : "/api/publicationtype/25", "label" : "Könyvrészlet", "code" : 25, "otypeName" : "BookChapter", "listPosition" : 2, "published" : true, "oldId" : 25, "snippet" : true }, "subType" : { "otype" : "SubType", "mtid" : 10000303, "link" : "/api/subtype/10000303", "label" : "Szaktanulmány (Könyvrészlet)", "name" : "Szaktanulmány", "nameEng" : "Study", "docType" : { "otype" : "PublicationType", "mtid" : 25, "link" : "/api/publicationtype/25", "label" : "Könyvrészlet", "code" : 25, "otypeName" : "BookChapter", "listPosition" : 2, "published" : true, "oldId" : 25, "snippet" : true }, "listPosition" : 219, "published" : true, "oldId" : 10000303, "snippet" : true }, "category" : { "otype" : "Category", "mtid" : 1, "link" : "/api/category/1", "label" : "Tudományos", "published" : true, "oldId" : 1, "snippet" : true }, "languages" : [ { "otype" : "Language", "mtid" : 10005, "link" : "/api/language/10005", "label" : "Német", "name" : "Német", "nameEng" : "German", "published" : true, "oldId" : 5, "snippet" : true } ], "title" : "Sprachspielerische Abweichungen in der Werbesprache", "identifiers" : [ ], "publishedAt" : [ ], "pageLength" : 23, "publishedYear" : 2001, "foreignEdition" : false, "foreignLanguage" : true, "fullPublication" : true, "conferencePublication" : false, "nationalOrigin" : true, "published" : true, "oldId" : 1647969, "snippet" : true }, "relatedMtid" : 1647969, "source" : "kézi felvitel", "externalCitation" : true, "externalCitationOK" : null, "mentionCount" : 1, "link" : "/api/citation/24557757", "label" : "Varga Éva. Sprachspielerische Abweichungen in der Werbesprache: Einige Aspekte der Phraseologie und der Wortbildung in deutsch-ungarischer Relation. (2001) Megjelent: Germanistische Linguistik aus dem Ambrosianum pp. 135-157", "template" : "