{ "labelLang" : "hun", "responseDate" : "2024-03-28 23:18", "content" : { "otype" : "Citation", "mtid" : 23469310, "status" : "APPROVED", "published" : true, "comment" : "Hivatkozások: 300. o., 308. o., 309. o., 311. o.", "unhandledTickets" : 0, "oldTimestamp" : "2018-09-14T08:33:23.000+0000", "deleted" : false, "oldId" : 13469310, "lastModified" : "2018-10-17T18:50:43.675+0000", "created" : "2013-11-22T10:24:32.000+0000", "adminApproved" : "2014-10-30T07:50:09.000+0000", "adminApprover" : { "otype" : "Admin", "mtid" : 10026832, "link" : "/api/admin/10026832", "label" : "Kámán-Gausz Ildikó (SZTE admin5-INAKTÍV)", "familyName" : "Kámán-Gausz", "givenName" : "Ildikó", "published" : true, "oldId" : 10026832, "snippet" : true }, "publication" : { "otype" : "BookChapter", "mtid" : 1953144, "link" : "/api/publication/1953144", "label" : "Forgács Erzsébet. Nyelvi játékok a reklámban [Sprachspiele in der Werbung]. (2001) Megjelent: A reklámról – ma – Magyarországon pp. 81-110", "core" : true, "citation" : false, "publicationPending" : false, "type" : { "otype" : "PublicationType", "mtid" : 25, "link" : "/api/publicationtype/25", "label" : "Könyvrészlet", "code" : 25, "otypeName" : "BookChapter", "listPosition" : 2, "published" : true, "oldId" : 25, "snippet" : true }, "subType" : { "otype" : "SubType", "mtid" : 10000303, "link" : "/api/subtype/10000303", "label" : "Szaktanulmány (Könyvrészlet)", "name" : "Szaktanulmány", "nameEng" : "Study", "docType" : { "otype" : "PublicationType", "mtid" : 25, "link" : "/api/publicationtype/25", "label" : "Könyvrészlet", "code" : 25, "otypeName" : "BookChapter", "listPosition" : 2, "published" : true, "oldId" : 25, "snippet" : true }, "listPosition" : 219, "published" : true, "oldId" : 10000303, "snippet" : true }, "category" : { "otype" : "Category", "mtid" : 1, "link" : "/api/category/1", "label" : "Tudományos", "published" : true, "oldId" : 1, "snippet" : true }, "languages" : [ { "otype" : "Language", "mtid" : 10001, "link" : "/api/language/10001", "label" : "Magyar", "name" : "Magyar", "nameEng" : "Hungarian", "published" : true, "oldId" : 1, "snippet" : true } ], "title" : "Nyelvi játékok a reklámban [Sprachspiele in der Werbung]", "identifiers" : [ ], "publishedAt" : [ ], "pageLength" : 30, "publishedYear" : 2001, "foreignEdition" : false, "foreignLanguage" : false, "fullPublication" : true, "conferencePublication" : false, "nationalOrigin" : true, "published" : true, "oldId" : 1953144, "snippet" : true }, "publicationMtid" : 1953144, "related" : { "otype" : "BookChapter", "mtid" : 1647970, "link" : "/api/publication/1647970", "label" : "Varga Éva. Sprachspielerische Modifikationen: Einige Beobachtungen zur Phraseologie in der Werbesprache im Vergleich Deutsch-Ungarisch. (2004) Megjelent: Lexikalische Semantik, Phraseologie und Lexikographie pp. 297-312", "core" : true, "citation" : true, "publicationPending" : false, "type" : { "otype" : "PublicationType", "mtid" : 25, "link" : "/api/publicationtype/25", "label" : "Könyvrészlet", "code" : 25, "otypeName" : "BookChapter", "listPosition" : 2, "published" : true, "oldId" : 25, "snippet" : true }, "subType" : { "otype" : "SubType", "mtid" : 10000303, "link" : "/api/subtype/10000303", "label" : "Szaktanulmány (Könyvrészlet)", "name" : "Szaktanulmány", "nameEng" : "Study", "docType" : { "otype" : "PublicationType", "mtid" : 25, "link" : "/api/publicationtype/25", "label" : "Könyvrészlet", "code" : 25, "otypeName" : "BookChapter", "listPosition" : 2, "published" : true, "oldId" : 25, "snippet" : true }, "listPosition" : 219, "published" : true, "oldId" : 10000303, "snippet" : true }, "category" : { "otype" : "Category", "mtid" : 1, "link" : "/api/category/1", "label" : "Tudományos", "published" : true, "oldId" : 1, "snippet" : true }, "languages" : [ { "otype" : "Language", "mtid" : 10005, "link" : "/api/language/10005", "label" : "Német", "name" : "Német", "nameEng" : "German", "published" : true, "oldId" : 5, "snippet" : true } ], "title" : "Sprachspielerische Modifikationen: Einige Beobachtungen zur Phraseologie in der Werbesprache im Vergleich Deutsch-Ungarisch", "identifiers" : [ ], "publishedAt" : [ ], "pageLength" : 16, "publishedYear" : 2004, "foreignEdition" : true, "foreignLanguage" : true, "fullPublication" : true, "conferencePublication" : false, "nationalOrigin" : true, "published" : true, "oldId" : 1647970, "snippet" : true }, "relatedMtid" : 1647970, "source" : "kézi felvitel", "externalCitation" : true, "externalCitationOK" : false, "mentionCount" : 1, "link" : "/api/citation/23469310", "label" : "Varga Éva. Sprachspielerische Modifikationen: Einige Beobachtungen zur Phraseologie in der Werbesprache im Vergleich Deutsch-Ungarisch. (2004) Megjelent: Lexikalische Semantik, Phraseologie und Lexikographie pp. 297-312", "template" : "